Akiba-Subs
» Home » Blog » Projekte » Team » Bewerben » FAQ » IRC » XDCC » Torrents
Geschrieben am 26.02.2012, 01:43 von Majin3

Und mein nächster Import, den ich hier festhalten will. 2 K-ON CDs und 2 Zero no Tsukaima CDs.
Dieses Mal war der Kauf bei YesAsia (65,92 €), denn ich wollte alle CDs als limitierte Erstauflage und YesAsia hatte sie alle … angeblich noch. Die Zero no Tsukaima F CDs habe ich leider nur als limitierte Auflage bekommen. Lebt wohl, Poster, Sticker und 2 Sammelkarten! Na ja, immerhin ist der Versand kostenlos und Zollgebühren entfallen, auch wenn die Artikel dafür etwas teurer sind.

Am 09. Februar wurde das Paket losgeschickt und kam am 24. bei mir an. Wenn man bedenkt, dass das die langsamste Versandmethode ist und dass das Paket an einer anderen Adresse in Deutschland ankommen musste und von dort wieder losgeschickt wurde (deshalb garantiert zollfrei), sehr schnell, finde ich.

Hier das Paket (so wie es unscharf ist, hätte ich wohl eigentlich nichts verwischen müssen):

Hier der Inhalt:

Film „K-ON!“ Thema-Song Unmei♪wa♪Endless! [limitierte Erstauflage]
1. Unmei♪wa♪Endless! / Das♪Schicksal♪ist♪Endless!
2. Ichiban Ippai / Am allermeisten
3. Unmei♪wa♪Endless! (Instrumental) / Das♪Schicksal♪ist♪Endless!
4. Ichiban Ippai (Instrumental) / Am allermeisten (Instrumental)
Das erste Lied wird wohl irgendwo am Anfang des Films gespielt und gleicht komplett allen anderen K-ON-Openings: Sehr schnell und von Yui gesungen.
Das Zweite ist auch von Yui gesungen, ist aber etwas ruhiger. Es kommt wahrscheinlich nicht im Film vor.

Film „K-ON!“ Ending-Song Singing! [limitierte Erstauflage]
1. Singing!
2. Ohayou, Mata Ashita / Guten Morgen, bis Morgen
3. Singing! (Instrumental)
4. Ohayou, Mata Ashita (Instrumental) / Guten Morgen, bis Morgen (Instrumental)
Singing! ist das Ending vom K-ON!-Film und ist genauso wie Unmei♪wa♪Endless! an die vorherigen Staffel angelehnt, wird also von Mio gesungen und ja… Gleicht auch sonst den vorherigen Endings.
Track #2 ist im selben Stil gehalten, wie Track #2 bei der Thema-Song CD, ein langsamerer Song, der aber von der ganzen Band gesungen wird.

TV Anime „Zero no Tsukaima F“ Opening-Thema-Song I’LL BE THERE FOR YOU [limitierte Auflage]
1. I’LL BE THERE FOR YOU
2. Endless Romance
3. I’LL BE THERE FOR YOU (off vocal)
4. Endless Romance (off vocal)
Auf der Bonus-DVD sind ≈10min aus zusammengeschnittenen Szenen aus dem Anime mit 4 Tonspuren (Kugimiya Rie & Satoshi Hino Talk Ver. 1-3 und Thema-Song BGM Ver.), sowie etwas Werbung für CDs, DVDs und BDs.
Nach mehreren Jahren wird Zero no Tsukaima weiteranimiert. Das Opening singt wie gewohnt ICHIKO und an nostalgischem Charme fehlt es nicht. Bei den vorherigen 3 Staffeln wurde Track #2 der Opening-CDs als Opening für die 3 PS2-Spiele benutzt. Kommt noch ein 4. Spiel?

TV Anime „Zero no Tsukaima F“ Ending-Thema-Song Kiss Shite↑ Agenai↓ [limitierte Auflage]
1. Kiss Shite↑ Agenai↓ / Ich Küss Dich↑ Nicht↓
2. Be my love
3. Kiss Shite↑ Agenai↓ (off vocal) / Ich Küss Dich↑ Nicht↓ (off vocal)
4. Be my love (off vocal)
5. キスシテ↑アゲナイ↓~恋はSから~ / Ich Küss Dich↑ Nicht↓ ~Liebe Beginnt bei S~
6. キスシテ↑アゲナイ↓~恋はKissから~ / Ich Küss Dich↑ Nicht↓ ~Liebe Beginnt beim Kiss~
Als Kugimiya-Fan wird man an beiden Tracks seinen Spaß haben, aber die Geschmäcker können bei so was stark variieren. Was genau der Zusatz bei den letzten beiden Titeln sein soll, weiß ich zwar nicht, aber die Zwischenrufe von Louise sind bei ihnen anders.

Wer meine Rips sucht, findet sie unter Majin3bVB5e96tJw bei Share und unter @Majin3=mfrVsaGgN8WUcNQ7C0dqIbuP1j4 bei PD.

Tags: ,

« »

1 Kommentar:
Joanna
Geschrieben am 19.03.2012, 17:28 #

Hallöchen :)
Dein Link war der Zweite in ganz Google, als ich nach der Karaoke zu „Kisu shite agenai“ gesucht habe…
Jetzt meine (wohl etwas dreiste) Frage: Wärst du so freundlich, mri diese eventuell zukommen zu lassen? Ich wäre dir unendlich dankbar!

Liebe Grüße, Joey ^^

Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:
Website:
Kommentar:
 

RSS RSS-Feed
Aktueller Status
Gensou Mangekyou 02
           5%
Letzte Releases
Besucher
Heute:
91
Gestern:
140
Gesamt:
183553
© 2009-2019 Akiba-Subs | Disclaimer | Kontakt