Akiba-Subs
» Home » Blog » Projekte » Team » Bewerben » FAQ » IRC » XDCC » Torrents
Geschrieben am 20.04.2011, 17:59 von Majin3

Hiermit eröffnen wir unseren Blog. Was hier stehen wird? So ziemlich alles. Von für den Durchschnittsdownloader unnötigen Akiba-Subs Informationen, über unsere Importe und Reviews, bis hin zu… allem Anderen. Alles Anime- oder Akiba-Subs-bezogen natürlich.

 

Fangen wir mit den neulichen Downtimes an:

Alles begann mit der Trennung vom Kodex. Unsere Homepage wurde beim Hoster verpetzt, worauf wir uns einen neuen gesucht haben und schließlich, nachdem uns kaum einer gefallen hat, einen gefunden haben. Wir wurden wieder verpetzt…
Wir haben darauf einen Bekannten gefunden, bei dem wir hosten durften. Nachdem Verpetzen nicht mehr funktioniert hat, fing für ACA Phase 2 an: DDoS. Der Account wurde suspendiert und wir sind weitergezogen um dem Bekannten keinen Ärger zu machen.
Ein weiterer Hoster musste her und die DDoS-Angriffe gingen natürlich weiter. Nach einiger Zeit hatten wir dann schließlich Zugriff auf Logs und konnten so die Angriffe nach ein paar Sperrungen endlich abwehren. Zwischendurch kamen wir auf die Idee, unser News- und Gästebuch-System auszutauschen, da sie nicht gerade aktuell waren, was aber mehr Zeit beansprucht hat, als erwartet…
Die DDoS-Angriffe haben unserem Hoster alles andere als gefallen. Ermittlungen laufen zwar angeblich, eine Chance auf Erfolg ist aber nicht sehr groß… Nun ja, irgendjemand wird sich in der Zukunft schon finden, der rechtlich gegen sie vorgeht.

Nachdem auch das erfolglos geblieben ist, ging ACA in Phase 3 über: Megaupload-Links verpetzen. Allerdings nur 1 Mal. Aufgrund meiner VDSL-Leitung kein Problem.
Phase 4: IRC Channel verpetzen: Ein Umzug auf Rizon erfolgte.

Irgendwann zu dieser Zeit haben wir eine E-Mail von Anime Virtual bekommen: Wir sollten die Verteilung von K-ON! einstellen, was wir natürlich getan haben. K-ON! ist somit nicht mehr bei uns verfügbar. K-ON!!, Originales B-Seiten Theater „URA-ON!“ etc. sind nicht davon betroffen.

Aber zurück zu ACA. Der nächste Schritt: Kommentare bei NyaaTorrents hinterlassen… Nun gut, es war 1. April, vielleicht war das ihre Art von Spaß^^

Tags:

»

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:
Website:
Kommentar:
 

RSS RSS-Feed
Aktueller Status
Gensou Mangekyou 02
           5%
Letzte Releases
Besucher
Heute:
177
Gestern:
247
Gesamt:
464214
© 2009-2022 Akiba-Subs | Disclaimer | Kontakt